Deutsche Seniorenmeisterschaften in Leinefelde mit Kampfrichtern aus dem WMK
  22.07.2019 •     Berichte , Kreis News Kat.


Vom Freitag, 12.7.2019 bis zum Sonntag, 14.7.2019 waren 4 Kampfrichter aus dem Werra-Meißner- Kreis als Unterstützung bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Leinefelde im Einsatz. Das Team bestand aus Karin Hoffmeister, Karsten Rodekurth, Martina und Hagen Frantz. Ab Samstag hat Johannes Sandrock das Team verstärkt. Wir haben dort im Internat Leinefelde in der Nähe des Stadion übernachtet, das Frühstück für uns hat der dortige Sportverein hergerichtet. Es waren sehr schöne Wettbewerbe bei leider nicht so schönem Wetter. Aber wir haben alle viel Spaß gehabt und viele nette Kampfrichterkollegen kennengelernt. Vor allen der Austausch über Wettkämpfe war sehr interessant. Wir haben auch einige uns bekannte Sportler aus Hessen getroffen. Insgesamt ein anstrengendes, aber schönes Wochenende, mit neuen wertvollen Erfahrungen.