E -Kader Auftakt in Frankfurt- Kalbach
  14.11.2018 •     Berichte , Presse , Kreis News Kat. (allg)


Am vergangenen Sonntag wurden die neuen E-Kader Sportler bei einer Auftaktveranstaltung in der Frankfurter Leichtathletikhalle vorgestellt. Mit dabei waren auch 6 Mädchen und 6 Jungen aus dem Werra-Meißner Kreis. Neben einer Urkunde und einem T-Shirt wurde auch noch eine kleine Trainingseinheit in der großen Leichtathletikhalle in Kalbach absolviert. Mit im E-Kader Waldhessen sind folgende Leichtathleten:

Marvin Heenes (LG Alheimer Rotenburg- Bebra)
Jan-Luca Reinhard (SSC Bad Sooden-Allendorf)
Lukas Lambach (Waldkappel)
Bastian Hennemuth (SSC Bad Sooden-Allendorf)
Michael Neuenroth (SSC Bad Sooden-Allendorf)
Josefine Geiß (SSC Bad Sooden-Allendorf)
Noemi Memel (SSC Bad Sooden-Allendorf)
Violetta Fischer (SSC Bad Sooden-Allendorf)
Carolina Beste (LG Alheimer/Rotenburg-Bebra)
Fanny Reh (Eschwege TSV)
Amelie Wachsmuth (SSC Bad Sooden-Allendorf)
Mika Weidner (SSC Bad Sooden-Allendorf)
Anna Hobert (SSC Bad Sooden-Allendorf)

 

 


Zugehörige Dateien