Osterglocke läutet Ostern ein
  18.04.2021 •     Kreis Werra-Meißner , Kreis News Kat. (allg) , Berichte , Presse


Osterglocke läutet Ostern ein

Werra-Meißner-Kreis. Ostern 2021 ist nach 2020 bereits die zweite Ausgabe, in der nicht alles so ist, wie es uns bis dato bekannt und geläufig war. Keine Trainingslager in den Ferien, keine Teilnahme an Osterläufen am Karsamstag, keine Besuche der Osterfeuer!

 

Und dennoch: Seit dem 8. März durften die Athletinnen und Athleten bis 14 Jahre wieder in der Gruppe trainieren, die Älteren hingegen immer noch nicht - sofern sie nicht Kaderathleten sind. Aber dann durften sie das auch vorher bereits. Und sie hatten zudem die Möglichkeit, an entsprechenden Einladungswettkämpfen bis hin zu Deutschen Meisterschaften teilzunehmen.

 

Für alle anderen bleibt der Blick auf das Licht am Ende des Tunnels. Je nach Blickwinkel und eigener Einstellung ist es unterschiedlich groß!

Aber es ist da! Und damit Anlass für Zuversicht, so wie es Ostern auch sein soll!

 

In diesem Sinne: FROHE OSTERN!

 

Mit sportlichen und sonstigen Grüßen

 

Im Auftrag

 

Jochen Miersch

-  Pressewart   -